App für SMS Gruppen

  • Antworten:1
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

23.10.2012, 22:57:53 via Website

Schönen guten Tag,

ich suche eine App mit der Mann feste Gruppen erstellen kann an die man dann auch SMS schicken kann. Der Grund ist ganz einfach. Ich hab fast täglich SMS an gewisse Personengruppen zu schicken.

Nun kann man natürlich Gruppen im Kontakt buch erstellen aber hier habe ich schon einige Gruppen. Die SMS Gruppen verteilen sich aber über diese Kontakt Gruppen. Wenn ich nun noch extra Gruppen anlege für den SMS Versand wird es unübersichtlich.

Außerdem müsste ich dann jedes mal wieder die einzelnen Personen auswählen was auch ätzend ist. Interessant währe auch wenn man damit die 10 Personen Grenze von Samsung umgehen könnte....

Vielen dank für eure Hilfe.



LG Chris

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

24.10.2012, 13:06:40 via App

Handcent SMS kann das.

Antworten