Samsung Galaxy Note — update 4.0.4

  • Antworten:3
Benjamin Gaiser
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2012, 22:01:06 via App

Hab heute endlich mein Note auf 4.0.4 upgedatet. Ist es normal das es gar keinen unterschied gibt?

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

24.10.2012, 09:27:49 via Website

Was soll es für Unterschiede geben ? Bei den kleineren Updates fällt meist nichts auf, weil es Fehlerbereinigungen oder Korrekturen sind.
Auffälliger wird es erst wieder mit der 4.1 werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.10.2012, 09:36:43 via App

Benjamin Gaiser
Hab heute endlich mein Note auf 4.0.4 upgedatet. Ist es normal das es gar keinen unterschied gibt?
Was hattest Du vorher für eine Firmware?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

25.10.2012, 09:17:45 via Website

es gibt hier genug threads zu den verschiedenen ics versionen. da stehen die neuerungen, bugs etc. alles drin. einfach mal suchen.

Antworten