Google Now

  • Antworten:4
Matthis
  • Forum-Beiträge: 35

23.10.2012, 20:44:40 via Website

Hi!

Ich hab eine kleine Frage:
wird man bei Jelly Bean für Google Now Internet brauchen?
LG Matthis

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

13.06.2013, 18:54:59 via App

Mal eine andere Frage, undzwar, wie macht man bei Google Now Orts bezogene Erinnerungen? :grin:

Antworten
Maxi R
  • Forum-Beiträge: 54

23.03.2014, 19:02:43 via App

Du sagst "Erinnere mich in [Hier Ort einfügen] an [Hier Erinnerung einfügen]"
:D

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 14

25.03.2014, 12:51:57 via App

hallo weiss einer von euch wie ich bei now die Ankunftszeit von den Terminen ändern kann ? ich sehe das immer nur wenn der Termin aufploppt (15 min vor Fahrtbeginn). ich will aber das ich 30 min vorher bei jedem Termin erinnert werde. Wenn ich das in dem Termin ändere übernimmt er das ja auch nur für diesen was mir also nichts bringt, da dieser schon aufgeploppt ist. ich finde in den Einstellungen keinen Punkt wo ich das einstellen kann.

Antworten