Samsung Galaxy S3 — S3 LTE Touch-Key nicht wie bei S3?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

23.10.2012, 18:32:42 via Website

Hi Freund. Habe leider noch kein passenden Thread gefunden.

Ich hatte bis gestern das S3 von der Telekom mit ICS 4.0.4. Da war es immer so, wenn ich auf dem Bildschirm gedrückt habe, dass die Touch-Keys immer für 1,5 Sekunden geleuchtet haben. Seit gestern habe ich nun das S3 LTE, da ich nicht auf JB 4.1.1 warten wollte und die Telekom wohl noch länger mit dem Rollout braucht auf dem S3. Nun habe ich bereits fast alle Einstellungen vorgenommen. Habe auch beim S3 LTE die Beleuchtungsdauer der Touch-Keys auf 1,5 Sek. gestellt. Aber so bald die nicht mehr leuchten und ich dann auf dem Display drücke, leuchten die nicht mehr. Nur noch, wenn ich selber auf die Tocu-Keys drücke, dann leuchten die wieder und wenn ich innerhalb der 1,5 Sek. auf dem Display gedrückt halte, gehen diese auch nicht mehr nach 1,5 Sek. aus. Erst wenn ich meinen Finger wieder vom Display nehme.

Wieso leuchten die Touch-Keys nicht mehr, wenn ich auf dem Display drücke? Beim S3 war es noch so. Habe ich eine Einstellung übersehen?

Danke schon mal.

Antworten