Samsung Galaxy Note 2 — Zeichnen am Galaxy Note 2? Unbedingt ansehen - atemberaubend!

  • Antworten:12
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2012, 17:22:25 via App

Ja, ist klasse

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2012, 17:26:52 via App

Hammer

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

23.10.2012, 17:33:55 via App

fände das glaubwürdiger wenn man das Gerät und eine Hand sehen würde wie der Stift genutzt wird!
aber so kann das ja alles sein

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Sophia Neun

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

23.10.2012, 17:40:21 via App

Krass!
Gibt es eigentlich auch nur im Ansatz Vergleichliche Software für andere Androiden im Play Store?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

23.10.2012, 17:50:48 via Website

https://www.youtube.com/watch?v=TyXEJSDM6sQ ich hatte noch ein krasseres video auf yt gefunden aber ich weiss nicht mehr wies heisst...

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.10.2012, 18:00:54 via App

Hatte eins gesehen, wo die allseits beliebte Monalisa gemalt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, sah man auch durchgehend das Arbeitsmaterial. War schon genial.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2012, 18:05:16 via App

Konsti F.
Krass!
Gibt es eigentlich auch nur im Ansatz Vergleichliche Software für andere Androiden im Play Store?
Klar. Apps wie Sketchbook Mobile etwa...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2012, 18:07:23 via App

Evelyn C.
Hatte eins gesehen, wo die allseits beliebte Monalisa gemalt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, sah man auch durchgehend das Arbeitsmaterial. War schon genial.

https://www.youtube.com/watch?v=KOcFw38ewiU&feature=youtube_gdata_player

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

23.10.2012, 19:42:58 via Website

Ich hab mir gerade vorgestellt Bob Ross würde mit dem Note2 malen und dann auch anstelle des Pinsels das Note2 so ausschlackern wie er es sonst immer macht xD.

ob das Note2 das aushalten würde? :grin:

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

23.10.2012, 20:57:30 via App

Käpt'n Andreas V.
Und das trotz 4 x 4 Raster :grin:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten