Samsung Galaxy S3 — Jelly Bean bei T-Mobile noch im Test!? [Infosammelthread]

  • Antworten:1
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

23.10.2012, 16:39:02 via App

hey allerseits,

Also wie es sich herausgestellt hat kann man sich das Jelly Bean Update hier in Deutschland schon auf einige Galaxy S3 laden (Vodafon, Brandingfrei etc.)...

Laut Telekom soll das Jelly Bean Update noch getestet werden.
Quelle hier:
http://www.telekom-presse.at/Upgrade_des_Galaxy_S_III_auf_Android_4-1-1_Jelly_Bean_beginnt_nun_auch_fuer_Deutschland_.id.22710.htm

Ich finde wir sammeln hier mal alles dazu was T-Mobile sagt, man kann dann alle Infos zusammentragen und auf einen schlag griffbereit haben wann das Update denn kommen soll.

Habe auch T-Mobile branding.

Liebe grüße Jonas

— geändert am 23.10.2012, 17:29:18

Gruß Jonas

Antworten