Tablet frage

  • Antworten:0
oliver
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 16:32:57 via Website

Hi
Ich suche einen Shop der das Cube U9GT5 oder Window Yuandao N101 2
Hinzu kommt hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte ?
Falls jemand einen anderen vorschlag für ein Tablet hat dieser ist gern gesehen bin offen für alles
Genutzt soll das Tablet für
Die Steuerung meiner Heimkino Anlage
Ebook(Partnerin)
Filme Streamen oder gar zum anschauen
Natürlich auch fürs Inet

3gmuss nicht dabei sein wens dabei ist joar ist ok

Danke im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten


Achso mal ne frage das Window Tablet habe ich gefunden
aber wo ist da der unterschied (bis auf die 20 euro)
ttp://www.tabletpc-handyshop.com/window-n101-ii-dual-core-2-android-41-101-zoll-ips-kapazitive-3g-wifi-hdmi-otg-tablet-pc-p-374.html

ttp://www.tabletpc-handyshop.com/windowyuandao-n101-ii-dual-core-2-android-41-101-zoll-ips-kapazitive-3g-wifi-hdmi-otg-tablet-pc-p-356.html


Falls das posten von Links bzw Shops verboten ist sage ich Sorry aber anders konnte ich das nicht vorzeigen
Und ja ich bin sehr sehr neu im Tabletbreich und sehr verwirrt von den ganzen Tabs
Je mehr ich darüber lese desto unentschlossener bin ich welches das richtige ist

Antworten