HTC One X - ONE X Töne bei der Lautstärkewippe

  • Antworten:8
Jörg Becker
  • Forum-Beiträge: 10

23.10.2012, 13:58:30 via Website

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Tonsignale bei Lautstärkewippe deaktivieren kann?
Das Gepiepe, wenn man leiser machen will, kann sehr nervig sein.

Beste Grüße
Jörg

— geändert am 04.04.2019, 22:44:40 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

23.10.2012, 14:07:39 via App

das Zauberwort heißt root. solche Sachen sind fest verankert bei sence.

schade aber leider is das so. meines Wissens nach zumindest.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Jörg Becker
  • Forum-Beiträge: 10

23.10.2012, 14:14:17 via Website

Hi Marcel,

hm, das wäre aber echt blöd. Die Töne sind echt laut und störend. Bei meinem Desire konnte ich die Töne der Lautstärke übers Menü deaktivieren.

LG Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.10.2012, 14:33:53 via App

abstellen kann man glaub nicht .du kannst zB. mit Power toggle bei notification extra einstellen das man mit Touch Regler Lautstärke einstellen kann .

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

23.10.2012, 15:24:53 via App

Geht es nur um die Töne, wenn man zb das Handy lautlos stellen will? Das könnte man mit dem Wigdet "Profil" auf dem Homescreen lösen, da kann man ja zwischen Vibrieren, lautlos und normaler Lautstärke wechseln ohne das ein Ton abgespielt wird...

Antworten
Jörg Becker
  • Forum-Beiträge: 10

23.10.2012, 20:04:42 via Website

Hi, ich meine die Töne, die man hört während man leiser oder lauter stellt. Die einzelnen Stufen. Besser kann ich es nicht erklären. :blink:

— geändert am 23.10.2012, 20:05:43

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

23.10.2012, 20:37:33 via App

genau das meinte ich auch :)
Schon das Wigdet getestet, ob es für deine Zwecke passt?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

24.10.2012, 07:53:51 via App

naja klar du kannst anstatt die wippe ein widget benutzen um die Profile zu wechseln aber das löst nicht die kernfrage des threads.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Jörg Becker
  • Forum-Beiträge: 10

29.10.2012, 11:43:03 via Website

Danke für die Antworten, aber anscheinend lassen sich die Töne schlicht und einfach nicht deaktivieren. Was die dabei auch immer gedacht haben.:(

Antworten