Verkauf Galaxy Note 1 für 310 kpl.

  • Antworten:6
  • Bentwortet
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

23.10.2012, 13:45:08 via App

kaufdatum nov. 2011...so gut wie neu... original Zubehör... kein branding...keine Software Manipulation... Farbe schwarz... keine Kratzer auf Display. kein staub. keine Schäden... funktioniert einwandfrei... inkl. neuem flipcover... ohne Versandkosten

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 15:04:29 via Website

Android 4-ever
Du solltest deine Angaben gemäß den Richtline nochmal bearbeiten.

Ist ja alles komplett wenn ich das richtig sehe :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.10.2012, 15:42:35 via App

Android 4-ever
Naja also für mich ist das nicht so verständlich, was sind den bitte 310 kpl ? Ich würde noch
-Firmware
-Preis in Euro (da hier viele Mitglieder ja aus Deutschland kommen)
ergänzen.


Verstehe ich auch nicht

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

23.10.2012, 17:06:06 via App

sorry... Preis in euro.also 310 euro. Firmware ist die aktuelle Version 4.0.4... kpl. heißt komplett...

— geändert am 23.10.2012, 17:07:10

Sophia Neun

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.10.2012, 18:02:40 via App

georg buecker
sorry... Preis in euro.also 310 euro. Firmware ist die aktuelle Version 4.0.4... kpl. heißt komplett...

Achso, aber dann ist ja gut;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten