Hallo erstmal!

  • Antworten:4
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2012, 13:20:59 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon seit einigen Jahren Android-Nutzer, hatte aber bisher nie Probleme mit meinem Smartphone. Seit kurzem bin ich nun im Besitz eines neuen Galaxy S DUOS (gekauft in Thailand). Beim Kauf war mir nicht klar, dass Samsung im Bezug auf die Sprachen verschiedene Software-Versionen verwendet. Deshalb habe ich nun ein Fon auf dem keine deutsche Systemsprache installiert ist :angry: Mehr dazu aber in meinem anderen Thread.

Dies war eigentlich ausschlaggebend für meine Anmeldung hier.

Nun aber zu mir...

Ich bin Anfang dreißig und wohne eigentlich am Bodensee bin aber beruflich recht viel international unterwegs. Meine Hobbies umfassen so ziemlich alles was mit Musik und Elektronik zu tun hat. Ich spiele Schlagzeug, Keyboard und Trompete, nebenbei bin ich auch noch als mobiler DJ unterwegs, wenn es die Zeit zulässt.

Schöne Grüße ( momentan aus Thailand)

Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2012, 13:26:54 via App

Na denn ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß. ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.10.2012, 14:19:19 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 14:26:30 via Website

Willkommen in unserer "kleinen" runde :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Petra Pickl
  • Forum-Beiträge: 6

30.10.2012, 11:50:42 via Website

willkommen im Forum!

Antworten