Samsung Galaxy S3 — SPlanner nach JB-Update

  • Antworten:9
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.10.2012, 10:14:01 via Website

Aloha!

Nach dem Update gestern habe ich erfreut festgestellt, dass der SPlanner überarbeitet wurde. Grundsätzlich finde ich viele der neuen Funktionen deutlich besser als zuvor. Ein kleines Problem habe ich jedoch. Und zwar habe ich bei mir die Standard-Erinnerung auf "Pünktlich" gestellt, doch leider fügt er das nicht automatisch beim Erstellen hinzu (wie zuvor). Ich muss das immer manuel erledigen. Ist das bei euch ebenfalls der Fall oder bin ich nur Opfer eines Bugs?


Gruß

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

23.10.2012, 11:18:12 via Website

Was ich mir wünschen würde wären Themes für den SPlanner.

LG
Patrick

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

23.10.2012, 11:34:32 via App

funktioniert bei mir einwandfrei.
Was auch immer pünktlich bedeuten mag.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

23.10.2012, 12:44:53 via Website

Bei mir (aktuell noch ICS) muß ich immer manuell pünktlich eingeben.

@Martin: pünktlich bedeutet, daß die Erinnerung pünktlich zum eingegebenen Termin kommt, also nicht 5, 10, 15, ... Minuten vorher.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.10.2012, 13:05:45 via Website

Martin
funktioniert bei mir einwandfrei.
Was auch immer pünktlich bedeuten mag.

Du musst also beim Erstellen von Terminen nicht extra noch einmal auf das "+" bei den Erinnerungen gehen?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

23.10.2012, 13:12:13 via Website

@hoko
das habe ich mir fast gedacht, mir erschließt sich die Funktion nur noch nicht so ganz.
Aber wahrscheinlich habe ich dafür auch nur keine Verwendung.
Denn eine Erinnerung nutzt mir ja ehr etwas bevor der Termin anfängt.

@Adrian
ich habe jetzt mal pünktlich als Standard gewählt; und stimmt, ich muß erst auf "+" gehen.
Die Erinnerung muß also erst erstellt werden. Ist dann aber auf "pünktlich" eingestellt.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.10.2012, 13:25:43 via Website

Ok danke, dad scheint dann so gewollt zu sein.

"pünktlich" finde ich sehr sinnvoll bei Skypekonferenzen oder bei Terminen, wo z.b. 2 min ausreichen, weil man nur ein Büro weiter muss etc.
Für mich ist das sehr nützlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

23.10.2012, 16:00:00 via Website

Martin
@hoko
das habe ich mir fast gedacht, mir erschließt sich die Funktion nur noch nicht so ganz.
Aber wahrscheinlich habe ich dafür auch nur keine Verwendung.
Denn eine Erinnerung nutzt mir ja ehr etwas bevor der Termin anfängt.

Wie beim Outlook im Büro. Besprechung von 9.30 bis .11.00 und Outlook erinnert dann 15 Minuten vorher.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

23.10.2012, 16:11:53 via Website

ja, genau, 15 min. vorher und nicht pünktlich :)

Pünktlich heißt, ich komme generell mal eben 5 min. zu spät.

— geändert am 23.10.2012, 16:12:13

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

23.10.2012, 16:33:55 via Website

"Schatzi, Erster!"

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten