Samsung Galaxy S3 — S3 Update auf Jelly Bean 4.1.1 in USA Roter Rand

  • Antworten:1
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

23.10.2012, 06:12:36 via Website

Hi,
ich befinde mich z. Z. in den USA und nutze eine US PrePaid von t-mobile. Jetzt hatte ich das Gerät gestern am WLan und es bot mir ein Update an. Hatte aber nicht daran gedacht, dass ich per US PrePaid eingelogt bin (wenn es denn Auswirkungen hat).

Als erstes funktionierte K9 nicht mehr, aber nach einem K9 Update war alles ok.

Nur taucht jetzt ständig ein roter Rand beim einschalten des Bildschirms auf ( rechte Taste) und auch wenn ich dann die Bildschirmsperre durch kurzes wischen entferne.
Habe schon alle Häkchen in den Entwickleroptionen abgeschaltet!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann ich die alte FW wieder aufspielen ohne alle Daten zu verlieren?

Antworten
Melli Steinbacher
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 13:41:02 via Website

hey wenn du schon das häckchen beim strict modus weggemacht hast beo entwickleroptionen musst du dein handy jetzt einfach nurnoch neu starten weil der rote rand zeigt dir das eine neue anwendung hintergrund in dein handy geöffnet wird mehr nicht ;-)

Antworten