Samsung Galaxy S3 — Dank Kies handy software geschrottet!!!!!!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

22.10.2012, 23:40:07 via Website

Juchhu , ich habe ein update mit kies bezogen, genau die schrottsoftware wie vor x monaten.


habe mein s3 gerade aktualiessiert,m und nu ??? android wurde angehalten, touch wizz wurde angehalten, ect , kontakte angehalten,

kann das handy nicht benutzen!!!!!!!

ich kann mein handy nicht mehr benutzen!!! super samsung , jetzt kann ich wieder auf werkseinstellung zurück DANKE DANKE,

dachte man entfernt scrott , aber das is wohl nicht so,


ein weiteres update gibt es wohl nicht oder?, habe keinen bock mein handy zurückzusetzten in die werkseinstellung, oder hab ich eine andere möglichkeit das update zu entfernen?

— geändert am 22.10.2012, 23:44:03

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

22.10.2012, 23:53:38 via App

Naja klar du könntest einfach wieder das alte Rom flashen, aber erklär doch lieber erstmal genau was eigentlich wirklich nicht mehr geht!

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

22.10.2012, 23:55:53 via Website

so, habe das s3 mit kies verbunden, da gab es ein update, ok das hab ich installiert.

das klappte reibungslos,,( is nicht geflasht oder gerootet)

dann startete das s4 nei, code eibgeben und dann kommt android process acor angehalten,

auch touch wizz anhelten und kontakte angehalten.

kannst kaum durch irgendwas bewegen weils nicht reagiert.

und das durch update mit kies ......

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

23.10.2012, 01:29:28 via Website

so, keine ahnung was ich da gemacht habe....


habe mir odin runtergeladen und ne sammobile software,

ok mein handy wollte gar nicht mehr, habs mit glück in den download modus bekommen,

hab dann das handy dran gesteckt und dike software mit odin drübergedaddelt, und ? mein handy startet mit 4.1.1 und alle daten sind noch da ?

hab grade geguckt wie ein autotransporter !?

kann mir das einer erklären ?

vonwegen es geht nix mehr, und nun trotzdem alles da?

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

23.10.2012, 06:03:16 via Website

es bleibt alles da weil es eine eintelige firmware ist und somit kein reset gemacht wird

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

23.10.2012, 06:15:55 via Website

ich bin jetzt gerade etwas verwirrt, geht es denn nun wieder oder immer noch nicht :)

Es kann sein, dass nach dem Update ein Reset gemacht werden muß.
Das Update läuft nicht immer ohne Probleme, was aber nichts mit dem Update an sich zu tun hat, sonder
ehr an den Anwendungen, die man vorher installiert hatte und die im Hintergrund laufen.

Wer z.B. LBE Privacy drauf hat endet fast immer in einem Boot Loop.

Wie schon soo oft gefragt und wie ich schon soo oft geantwortet hatte.
Vor dem Update einen wipe machen oder nicht.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2012, 07:30:17 via App

In diesem Falle war Kies mal unschuldig...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.10.2012, 10:13:53 via Website

@Carsten a.: Eine kleine Bitte: Achte mal auf Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung usw. Hab eben versucht Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen... Ist echt schwierig...

Aber anscheinend ist das Problem ja gelöst...Bitte noch den Thread auf "Beantwortet" setzen (Mit dem Button unter dem Thread)

— geändert am 23.10.2012, 10:15:03

Bye, Oliver

Gelöschter Account

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

23.10.2012, 12:50:09 via App

Hi.

sorry, war gestern abend voll genervt. Dachte das Handy is schrott.

Hab noch bis 1.30 Uhr dran gesessen .

Antworten