Hallöchen ;D

  • Antworten:6
Florian
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 23:03:15 via Website

Hallöchen erstmal,

und nun stelle ich mich auch gleich mal vor.
Mein Name ist Florian, ich bin 19 Jahre alt (93er Jahrgang ;D) und komme aus Fürstenwalde/Spree, welche ca. 50km von Berlin entfernt liegt.
Im Moment bin ich in einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und das programmieren eher nur hobby mäßig
Ich beschäftige mich nun seit ca. 1 Monat mit der Entwicklung von Android Apps, und bisher lief alles so lala, auch ohne wirklich
tiefgründige JAVA Kenntnisse, aber daran arbeite.
Neben Android Programmiere ich auch seit ca. 1 1/2 Jahren C#, welches ich im moment dank Android aber erstmal nicht mehr tue ;D

Hierher gefunden hab ich durch mein besten Freund Google ;D
So das wars erstmal ;D

bei Fragen einfach fragen ;D

lg,
Florian

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2012, 06:07:18 via App

Hallo Florian,

na dann ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.10.2012, 06:52:49 via Website

Hallo Florian,
herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2012, 07:33:25 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches bei uns.

Antworten
David D.
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 10:34:33 via Website

Hi setzt mich mal gleich darunter weil ich ne Aubildung zum IT Systemelektroniker mache bin jetzt fast fertig und komme aus dem schönen Magdeburg
und bin 19 Jahre alt =)
Ein großes Hallo an die Welt :grin:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 10:57:32 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :girl:

Nicht so oft ins Schwapp gehen :P

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten