zurückflashen von 4.1.1 offiziell gedownloadet über Kies wieder auf 4.0.4 Rom von sammobile.com

  • Antworten:4
Elvir Dedic
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 21:43:22 via Website

Habe mein Samsung Galaxy S3 von Vodafone mit der 4.0.4 Android Version zuerst gerootet mit Odin und CF-Root und dann habe ich es ungerootet auf die Jelly Bean 4.1.1 Android Version von sammobile.com ohne vorher zu wipen alles ging ohne Probleme. Auch den Counter habe ich auf Null gestellt. Dann habe ich zurückgeflasht von 4.1.1 Jelly Bean auf 4.0.4 Android Version von sammobile.com musste dafür einmal vor dem flashen wipen und dann noch einmal dannach. Dannach habe ich mit Kies die originale 4.1.1 Jelly Bean Software upgedated und jetzt wollte ich wieder zurückflashen auf 4.0.4, weil bei mir in den Einstellungen die LED Anzeige Einstellungen fehlen vielleicht fehlt auch mehr weiß nicht genau was Jelly Bean alles hat. Es geht aber nicht ich kann nicht zurückflashen bei Odin kommt fail obwohl ich sogar zwei mal wipe factory reset gemacht habe. Ich weiß nicht woran es liegt kann man denn nicht von der original 4.1.1 Jelly Bean Software zurückflashen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

22.10.2012, 21:54:39 via App

Das LED-Menü findest Du in 4.1.1 unter dem Punkt "Anzeige".

Antworten
Elvir Dedic
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 22:13:00 via Website

ok danke aber kann man den nicht von der offiziellen 4.1.1 Jelly Bean zurückflashen auf 4.0.4 das würde mich brennend interessieren?

Antworten
Boddel66
  • Forum-Beiträge: 57

22.10.2012, 22:27:20 via Website

Über Odin kannst du normalerweise auf alles zurück flashen. Hast du den Haken bei Re-Partiton raus genommen?

Gruß Jochen

Antworten
Elvir Dedic
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2012, 10:38:55 via Website

Danke für die Antwort ich weiß jetzt wiso es nicht geklappt hat bei mir lief noch Kies habe es augeschaltet und im Task Manager auch ausschalten.

Antworten