Routen mit GPS speichern und später in Karte exportieren

  • Antworten:3
Fredrick Thun
  • Forum-Beiträge: 23

22.10.2012, 20:16:24 via Website

Hallo,

von diesen https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/431265/Uebersicht-Allgemeine-GPS-Tracker#p762741 Apps hier hatte ich nur MyTracks schonmal getestet. Ich gehe selten über UMTS online, weshalb die Routen auch ohne Karte geloggt wurden. Is es möglich mit einem der Apps die Routen zu loggen und später am Rechner auf eine Karte zu legen? Das gleiche wäre auch für den Wifi Map Maker interessant.

Aufwas für Kartenmaterial greifen die Apps eigentlich zurück? Ich vermute mal Google Maps?

Frederick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

22.10.2012, 21:43:57 via App

Hi,

Bei MyTracks geht das. Einfach zu Google Maps hochladen. Oder war das gar nicht die Frage?

Grüße

Antworten
Fredrick Thun
  • Forum-Beiträge: 23

23.10.2012, 14:27:29 via Website

Hochladen wollte ich nichts, das geht ja keinen was an. Das ist lediglich für mich und soll auf dem Rechner über die Karte gelegt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

23.10.2012, 14:53:31 via App

Sieht doch außer Dir keiner. Die Tracks werden ja nicht veröffentlicht.

Grüße

Antworten