Layout - Problem - Dynamische Tabelle

  • Antworten:4
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 5

22.10.2012, 18:44:40 via Website

Hallo Leute,

Momentan arbeite ich an einem Projekt, in dem beliebig viele Einträge vorgenommen werden sollen. Je nach Anzahl X dieser Einträge, soll eine Tabelle erstellt werden welche X Spalten und X Zeilen hat.

Somit stellt sich die Frage, wie ich so etwas am beste realisieren kann ? Ich hätte es gerne so, dass zur Seite und nach Oben/Unten gescrollt werden kann und das man eventuell rein und rauszoomen kann.

Wäre sehr hilfreich wenn mir hierbei jemand helfen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.10.2012, 18:46:42 via App

Eventuell eine WebView mit einer lokalen HTML Datei. Dann kommt zoomen und scrollen von alleine.

LG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 16:08:25 via Website

Hey,

Danke für deine Antwort. Leider denke ich das mir diese Lösung nicht sehr viel weiter helfen würde.

Hat evtl. sonst jemand eine Idee?

Vielen Dank

Antworten
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 16:35:02 via Website

Hey,

Kreativ ist es bestimmt, nur kenne ich nicht damit, so gut wie noch gar nicht aus.

Ich würde es gerne haben wollen, das jede einzelne Zelle dieser Tabelle "anklickbar" wäre und somit eine weitere Activity starten würde. Ist sowas auf diesem Wege möglich ?


Vielen Dank

Antworten