Hey :)

  • Antworten:6
Scarlett H.
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 17:14:48 via Website

Hey Hey ;)
bin die Scarlett (Nur ein spitzname, um es vorweg zu sagen, mein wirklicher name mag ich nicht...). Bin 16 Jahre alt...Jahrgang 1996. Komme ausm Münsterland...
Hab mittlweile mein 10 Android *g* was eher daran liegt, das ich gerne mal (ausversehen) eines Fallen lasse, bzw. eines auch mal Baden ging.
Nun ja, morgen kommt dann endlich mein neues Android, das Motorola Motoluxe, welches ich mir eigentlich nur aufgrund des Designs gekauft habe *g*.

Warum auch immer ich mich hier angemeldet habe...vielleicht aufgrund der tollen App-Empfehlungen? Keine Ahnung, auf jeden Fall gefällts mir hier ;D

Sonst noch irgendwas interessantes von mir? Hm, ich geh noch zur Schule...(erwähne ich lieber, ist in meinem Gleichaltrigen-Umfeld leider nicht mehr so der Fall...)

Na ja, bin für alle Fragen offen
Grüßchen
Scarlett

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2012, 17:28:30 via App

Hi Scarlett,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

22.10.2012, 17:51:45 via Website

Hey Scarlett,

herzlich willkommen und pass gut auf dein Motoluxe auf! ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2012, 17:52:17 via Website

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.10.2012, 17:56:46 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches und noch viel spaß bei uns.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.10.2012, 18:41:15 via App

Herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2012, 18:42:33 via App

Hallo Scarlett,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten