Samsung Galaxy S3 — S3 jetzt defekt, wie aufwecken?

  • Antworten:3
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 35

22.10.2012, 15:49:16 via Website

Hallo
Ich wollte heute eigentlich das Update durchziehen auf 411. Die Meldung, das in der Reihenfolge der Anmelder die Daten zur Verfügung gestellt werden, hatte ich bekommen.
Dafür hatte ich das S3 an das Ladegerät gehangen und irgendwann leuchtete die LED grün. Dann wollte ich das S3 zum updaten aktivieren nur tat sich nichts auf dem Bildschirm egal welche taste gedrückt wurde--> Schwarz. Na ja kein Problem, Akku raus --> denkste jetzt geht gar nichts. Keine LED leuchtet nix tut sich. Über PC mit Kies versucht --> kein Gerät.
S3 Root und Recovery mit Odin schon vor 2 Monaten installiert, Vodafone, WLAN war verbunden
Download-Modus geht nicht
Akku raus --> erfolglos
Was kann ich noch versuchen bzw. ist das jetzt ein Garantiefall? Wenn ja wie lange dauert so etwas?

— geändert am 22.10.2012, 18:39:39

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 35

23.10.2012, 14:26:54 via Website

Status aktuell
wird eingeschickt zu Samsung, mit Hinweis das wird möglicherweise kein Garantiefall wegen dem rooten rrrrrrrrrrr
Bin ja gespannt welche Kosten dann anstehen?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.10.2012, 14:30:57 via Website

Ich schätze die flashen dir eine Firmware drauf, berechnen das + Versand und du erhälst eine Rechnung in Höhe von ca. 50€. Falls sie nicht auf die Idee kommen es sei dadurch irgendein Hardware-Bauteil irreparabel beschädigt worden.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 35

23.10.2012, 20:53:49 via Website

das wäre noch zu verschmerzen, ich gebe Info wie es ausgeht :)

Antworten