Gibt's so eine App?

  • Antworten:10
Vitalie Rail
  • Forum-Beiträge: 5

22.10.2012, 15:45:52 via Website

Moin Leute, ich will euch zunächst mein Problem erzählen.

Also, mein Dad will das ich nicht mit einem Mädchen schreibe da es mal paar Streitereien gab.
Ich hingegen will mit ihr weiterschreiben.

Nun mein Vater sagte,dass er überprüfen wird,ob ich mit ihr weiter schreibe..

Er wird sich die Rechnung anschauen und sehen,ob ich mit ihr weiter schreibe.


Nun meine Frage an euch,gibts so eine App die ,die Nummern versteckt ?
Halt sowas wie Whatsapp, nur das mein Partner keine Programme zu installieren benötigt.

Das ich von meinem Handy SMS verschicken kann,er es bekommt,aber nichts installieren muss oder sonstiges..

Die Nummer sollte sicherlich nicht auf der Rechnung sein..


Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 16:00:19 via App

Dein Papa sollte auch mal über die Bedeutung der Worte "Postgeheimnis" und "Vertrauen" nachdenken...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.10.2012, 16:00:48

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountOldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

22.10.2012, 16:04:41 via App

Carsten Müller
Dein Papa sollte auch mal über die Bedeutung der Worte "Postgeheimnis" und "Vertrauen" nachdenken...

Herzliche Grüße

Carsten

Fremdwörter? :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter AccountOldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.10.2012, 16:11:04 via Website

Franko


Fremdwörter? :)
Erziehung ? B)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

22.10.2012, 16:11:31 via App

fehlt ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter AccountOldviking

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

22.10.2012, 16:13:23 via App

Der TE fragt nach einer App, nicht nach moralischem Beistand...

— geändert am 22.10.2012, 16:14:50

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Sophia Neun

Antworten
Arvid E.
  • Forum-Beiträge: 40

22.10.2012, 16:24:32 via Website

Hey,

also du wirst kein App finden was SMS auf der Rechnung verschwinden lässt. Da dein Vater höchstwahrscheinlich den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hat. Da kannst du nur auf Instant Messaging Apps zurückgreifen (whatsapp,skype, facebookchat) oder du schreibst ihr eine Mail. Die kannst du löschen. Falls sie kein internetfähiges Handy (das Handy selbst oder der Vertrag :grin:) hat, dann hol dir eine Prepaidkarte und schreibe von da die SMS. Das sieht dein Vater auf seiner Rechnung nicht.

Gruß Arvid

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.10.2012, 16:25:46 via Website

3po3
Der TE fragt nach einer App, nicht nach moralischem Beistand...
naja, sowas würde sicher auch in einem Gespräch Vater-> Sohn ( 16 ) gelöst werden können, ganz ohne App !
Zu meiner Zeit ging das, aber da gab es ja auch noch keine Handys....:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 17:11:54 via App

3po3
Der TE fragt nach einer App, nicht nach moralischem Beistand...
... Und er hat ja auch schon Antworten und Tipps erhalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2012, 17:15:11 via Website

Er hat bis jetzt mehr Vorschläge bekommen das er mit seinem Vater reden soll als alles andere ;)
Falls also noch jemand Tipps bezüglich seines Problems hat, kann er/sie das hier gerne Posten :) (alles andere kann man gerne in einem anderen Thread machen) :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten