Handyortung

  • Antworten:9
Michael Dirniger
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 14:24:41 via Website

Hallo Leute,
wer kann mir eine gute App für Handyortung empfehlen?

Die App muss das GPS des Handy einschalten können um eine Standortbestimmung durchführen zu können.
Das Handy ist ein Galaxy S3 und nicht gerootet. D.h. die Ortung muss bei einem "ungerootet" Handy funktionieren. Grund: Handy ist neu und ich will durch das Rooten die Garantie nicht verlieren.

Danke für Hilfe.
Michi

Fritz Walter

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.10.2012, 14:56:03 via Website

Hallo
und herzlich Willkommen im Forum.

Schau die mal Theft Aware an.
ist in Avast integriert und findest du im Store

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 14:59:00 via App

Michael Dirniger
Hallo Leute,
wer kann mir eine gute App für Handyortung empfehlen?

Die App muss das GPS des Handy einschalten können um eine Standortbestimmung durchführen zu können.
Das Handy ist ein Galaxy S3 und nicht gerootet. D.h. die Ortung muss bei einem "ungerootet" Handy funktionieren. Grund: Handy ist neu und ich will durch das Rooten die Garantie nicht verlieren.

Danke für Hilfe.
Michi
http://www.samsungdive.com ist der ab Werk bereits mitgelieferte Ortungsdienst. Einfach anmelden und fertig.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.10.2012, 14:59:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 15:02:48 via Website

Carsten Müller
Michael Dirniger
Hallo Leute,
wer kann mir eine gute App für Handyortung empfehlen?

Die App muss das GPS des Handy einschalten können um eine Standortbestimmung durchführen zu können.
Das Handy ist ein Galaxy S3 und nicht gerootet. D.h. die Ortung muss bei einem "ungerootet" Handy funktionieren. Grund: Handy ist neu und ich will durch das Rooten die Garantie nicht verlieren.

Danke für Hilfe.
Michi
http://www.samsungdive.com ist der ab Werk bereits mitgelieferte Ortungsdienst. Einfach anmelden und fertig.

Herzliche Grüße

Carsten

Und schon wieder was neues gelernt! :-) Vielen Dank für diese coole info!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 15:14:01 via App

Ja, ich verstehe auch nicht, warum keiner das Naheliegendste, nämlich Samsung Dive, benutzen will... Der Dienst ist exzellent.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 15:45:34 via App

Android 4-ever
Ich würde auch zu avast greifen, da es noch weitere interessante Möglichkeiten gibt.
Welche?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fritz Walter
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2013, 10:29:04 via Website

Hi Michi
Also aus eigener Erfahrung empfehlen kann ich dir leider nichts, jedoch habe ich einen Kollegen der die Handyortung App auf dem Handy seiner Freundin installiert hatte. Dort kannst du dann alles mit dem Handy machen (nachverfolgen). Du kannst also Online einsehen welche Anrufe getätigt wurden, welche SMS verschickt wurden, wo sich das Handy grade befindet etc.. Die Seite heisst glaub ich ***** ist aber kostenpflichtig, liegt im Monat bei so 30 Euro ca.
Wem es das wert ist bitteschön, vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen,
grüße

— geändert am 26.04.2013, 10:40:33 durch Moderator

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

26.04.2013, 11:20:27 via App

Teste Avast, ist zuviel das zu erklären was man da alles machen kann. Ein riesiger Vorteil ist, die app kannst du verstecken und man sieht noch nicht mal das du das hast. Andere sim wird in dein Handy gelegt und es ist gesperrt und nur du kannst es mit nem Code entsperren und und und.... Ist wirklich zu empfehlen! Achso, legt der Dieb seine sim ein, schickt Avast dir seine Telefonnummer. So habe ich mein altes Desire damals wieder bekommen. Wenn du das nicht ausprobierst, bist du es wirklich selbst schuld ;-)

Antworten
Arno Weser
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2013, 15:00:16 via Website

Es gibt schon auch Anbieter die funktionieren, die nicht von den Herstellern sind.

Ist halt häufig eine Preisfrage. Hier steht zumindest mal wie das funktioniert:
www.handyortunggratis.com/handyortung-funktionsweise

Ich frage mich manchmal, ob uns das alles wirklich weiterhilft, wenn wir uns alle gegenseitig überwachen.
Ist dann wie früher auf dem Dorf oder?

Antworten