HTC One X - HTC ONE X micro usb auf Cinch Video

  • Antworten:1
Marc Meimbresse
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 11:51:01 via Website

Moin,
gibt es die Möglichkeit ein Videosignal über meinen USB auf Cinch zu schicken.
Ich würde gerne die Navigation vom Handy auf den Bildschirm meiner Rückfahkamera schicken.
Gibt's da ein spezielles Kabel, brauche ich ne bestimmte App?.
Falls es je Möglichkeit gibt , dann seit beim antworten behutsam, denn ich bin absoluter Laie.
Marc

— geändert am 04.04.2019, 22:44:32 durch Moderator

Antworten
Fritz Sensei
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2012, 23:23:59 via Website

das kannst du leider vergessen. aus dem usb kommen digitale signale raus. dein cincheingang am tv versteht aber nur analoge signale. ich wollte auch die bilder meiner sony nex-5 an meinen alten fernseher in den cinch-eingang senden. ich habe lange gesucht.... geht nicht. wenn dein bildschirm einen hdmi-anschluß hat, dann ginge das:

w w w . e-tec.at/frame1/details.php?art=129721&shopart=

damit kannst du die digitalen signale deines smartphones vom micro-usban einen digitalen bildschirm/TV/monitor mit hdmi-anschluß senden. egal ob das nun ein spiel ist, deine fotos/videos sind oder auch die navi-karte.

Antworten