Samsung Galaxy S3 — Update auf 4.1 schlägt fehl

  • Antworten:7
meddie
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2012, 11:46:00 via Website

Hallo Leute,

seit heute gibt es ja das Update auf das Jelly Bean. Nur leider schlägt es bei mir fehl.
Er lädt es runter sagt, dass er neu starten muss. Und kurz danch kommt eine Fehlermeldung dass Signatur Verification fehlgeschlagen ist.

Ich habe ein S3 welches ursprünglich ein T-Mobile Gerät war. Dieses habe ich nach einer Anleitung im Netz debrandet. Seit dem lief alles perfekt. Und in Kies zeigt mir dass es ein Brandingfreies Gerät ist.

Hat da jemand ein Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

22.10.2012, 11:53:29 via Website

Es könnte vielleicht sein das er trotzdem das OTA für ein T-Mobile Modell runterlädt aber dies dann nicht erkennt :)
Vielleicht musste dir eine Software für das ohne Branding besorgen (nur eine Vermutung) :)

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

22.10.2012, 12:16:43 via App

Hast du Cynagoen Mod oder Root oder...

Antworten
meddie
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2012, 12:19:36 via Website

Ja es ist gerootet.
Sonst eine DBT Firmware - keine Mods.

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

22.10.2012, 12:44:04 via App

Dann klappt es nicht.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

22.10.2012, 12:47:49 via Website

Wie ist es denn gerootet? Mit CF-Root 6.4? Dann sollte es daran eigentlich nicht scheitern. Wenn doch, zieh dir einfach nochmal die LH3, flash sie und versuch es nochmal. Mach ich auch grad :-)

Antworten
meddie
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2012, 13:55:37 via Website

So ich habe es über KIES updaten können.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Eddie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 13:57:48 via Website

Interessant, in anderen Foren steht das man das Update nicht installieren kann, wenn man das Branding entfernt.

Antworten