Google Nexus 7 Zubehör kommt im August?

  • Antworten:4
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.10.2012, 08:19:21 via Website

HAllo,
das Dock gibt es noch nciht. Und so wie ich es gehört habe, ist es noch nciht mal klar, ob es überhaupt noch kommt. Das glaube ich aber schon, weil
a) so viele Nexen verkauft wurden -> Die Kunden wollen das Zubehör
b) am 29. Oktober ja das Google-event ist
Ende des Montags könnte ich mir vorstellen, dass da was kommt. Aber ich gehe mal von einem Preis von 30-50€ fürs Dock aus. Naja, dafür nutzt es dann ja auch die Pogo-Pins. Ich hoffe, das es kommt, da ich ab Ende des Monats auch mit dem N7 in die Welt der Tablets einsteige :)
Gruß Tim

Antworten
Gordy
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2012, 17:15:13 via Website

Und gibt es schon was neues zum dock?
eine hülle habe ich ja schon.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

04.11.2012, 17:19:48 via App

Werd mir das n7 nach weihnachten holen:)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten