Welches ROM läuft am besten und kann am meisten

  • Antworten:5
Mario M.
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 11:02:08 via Website

Suche nach einem super funktionierendem ROM. Habe zur Zeit 4.04 drauf und es läuft so olala. Es hängt ab und zu und ich muss ab und zu das Ding neustarten. Wie sieht es mit der CM10 von cyanogenmod aus? Läuft diese bereits stabil? Was kann sie gegenüber der Samsung Rom inkl. TouchWiz besser bzw. schlechter? Was sind die Vor,-Nachteile der ROM? Hab leider nur alte Treads gefunden die vor CM10/9 erstellt wurden. Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.10.2012, 12:06:44 via Website

Hallo,

dies habe ich über die SuFu gefunden.
Vielleicht findest Du dort die fehlenden Infos:
https://www.nextpit.de/de/android/search?st=CM10&t=f

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mario M.
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 12:47:26 via Website

Danke. Kenne ich alle schon. Gibt es vl. noch andere die super sind und gut laufen?
Leider hab ich auch nichts darüber gefunden, wo die Nachteile gegenüber der Samsung 4.0.x ist,...

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.10.2012, 13:40:33 via App

Wenn du jb haben möchtest musst du dir im klaren darüber sein, dass die noch lange nicht perfekt laufen können, da entsprechende stock-Roms als source noch fehlen.

Antworten
Mario M.
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 18:11:49 via Website

Das es nicht 100% läuft ist eh klar. Aber was ist besser bei CM10 als beim Stock. Wo ist das Stock besser?
Gibt es sonst noch Customs die gut/super laufen?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.10.2012, 19:23:57 via App

Ganz einfach, Stock-Roms bzw sammy-Roms (costum Roms auf Stock basis) laufen stabil und ohne Macken.
Guck dir die Goatrip Rom an, die läuft äußerst stabil und mit ein paar tweaks halt der Akku (im standby) auch 4-5 Tage.

Antworten