Samsung Galaxy S2 — wlan/mobiles internet verbunden aber kein datenaustausch

  • Antworten:2
Sandro F
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2012, 10:34:58 via Website

Hallo Leute. Ich war am Samstag Abend in einer Disco. Auf dem weg da hin hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Auf der heimfahrt hab ich schon gemerkt dass das Internet nicht wirklich geht. Hatte mich bis dahin nicht gestört. In der früh war allerdings das Problem immer noch da. Bin mit dem mobilen Internet verbunden aber es passiert nichts. Kein facebook, whatsapp us. Bin erst mal davon ausgegangen das die Telekom Probleme hat. Als ich dann ins wlan verbinden wollte war da das selbe Problem. Bin verbunden aber passiert nichts. Es heißt immer das ich kein Signal habe. In einem Kaffee wo es auch wlan gibt, ging alles komischer Weise. Heute bin ich in der Berufsschule und hab es da auch über wlan probiert und da ging auch wieder nichts... Aber seltsamer weise nach einer gewissen Zeit schon. Deswegen kann ich das gerade schreiben.

Auf dem Handy befindet sich nur original Software.

Antworten
Max E.
  • Forum-Beiträge: 10

24.10.2012, 00:57:23 via Website

Hab ich auch manchmal :)
Ich hau dann einfach einmal flugmodus rein und mach ihn wieder aus und wenn das nicht funktioniert dann starte ich es neu dann ging es eig immer wieder ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

24.10.2012, 09:12:28 via Website

oder nimm den Akku inkl. SIM Karte ein paar Minuten raus.

Antworten