Google Galaxy Nexus — Leak: Android 4.2 am 29 Oktober wird vorgestellt.

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

21.10.2012, 22:45:46 via App

Laut GoogleWatchBlog wird Google Nexus 4 von LG, Nexus 7 3G, Nexus 10 und Android 4.2 am 29 Oktober vorstellen. Alles macht durchaus Sinn, aber jetzt schon Nachfolger von 4.1, der erst im Juni rauskam und erst vor einer Woche auf 4.1.2 geupdated wurde...eher unwahrscheinlich, oder?
Quelle: http://www.googlewatchblog.de/2012/10/android-event-leaks-neue/

— geändert am 21.10.2012, 22:47:26

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

21.10.2012, 23:49:01 via App

Wenn Google am 29. Oktober wirklich das Nexus 4 vorstellt (ich finde es ja immernoch schade, dass das neue Gerät nicht von Motorola kommt...), wird es höchstwahrscheinlich auch mit 4.2 laufen. Heißt für uns, dass es nicht lange dauern wird bis wir wieder ein Update bekommen.
Von mir aus kann es gerne so weitergehen, dass öfter ein neues Update kommt, welches auch sinnvolle Innovationen mit sich bringt.

Ebenso bin ich gespannt, ob Google wirklich ein Nexus 10 zeigen wird. Das wäre für mich der Punkt an dem ich mir dann auch endlich mal ein Tablet zulegen würde.

Wir dürfen gespannt sein. Ich freue mich auf den Tag, der schon dicke und fett in meinem Kalender markiert ist ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

22.10.2012, 06:28:57 via App

Ja Nexus 10 wäre Hammer. Aber hoffentlich nicht von LG, sondern von Asus. Dann wäre es auch meins.

Antworten
Alexander Penk
  • Forum-Beiträge: 81

22.10.2012, 08:39:17 via App

Das Android 4.2 kommt halte ich für plausibel, trotz des kürzlichen Updates auf 4.1.2..
Das ist meiner Meinung nach nur der Grundstein für 4.2., damit das System von Anfang gut läuft und das Update evtl. sogar schneller verteilt werden kann.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.10.2012, 09:36:17 via Website

vetal
Ja Nexus 10 wäre Hammer. Aber hoffentlich nicht von LG, sondern von Asus.

Von Samsung, steht doch auch im Artikel ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

22.10.2012, 10:10:26 via App

ach ja danke. habs überlesen. samsung ist auch ok. :)

Antworten