Sony Xperia S - Bluetooth Autoradio Titelanzeige

  • Antworten:2
Jan
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2012, 19:39:10 via App

Hey,
ich hab mir nen neues Autoradio mit Bluetooth Funktion gekauft ( Pioneer AVH 400 BT) es funktioniert auch alles einwandfrei. ausser halt das der Monitor vom Radio mir nicht anzeigt welches Lied gerade vom Handy "gestreamt" wird. Nen Kollege von mir hat das Samsung Note. Wenn sein Handy mit meinem Radio verbunden ist wird alles angezeigt. Also Interpret, Titel, Album etc.

woran liegt das?

MfG
Jan

— geändert am 04.04.2019, 22:44:28 durch Moderator

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 23:36:57 via App

niemand eine Idee?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.10.2012, 08:40:33 via App

Soweit ich weiß, liegt das daran, dass die Übertragung der Titel schlichtweg nicht ins Bluetooth-Protokoll deines Phones aufgenommen wurde. Da hilft wohl nur hoffen und warten auf ein Update.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten