Samsung Galaxy S3 — Verzögerte Einschaltzeit

  • Antworten:18
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

21.10.2012, 15:55:00 via App

Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage:Immer wenn ich mein home oder power button drücke,um das s3 Zu erwäcken dauert es immer ca 1 - 1,5 sekunden bis das Display sich einschaltet.Habt ihr das auch?Sonst funktioniert alles ganz fix,aber senn ich es wach ma hen will dauert es mir eigentlich zu lange.
Danke für eure Infos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

21.10.2012, 17:52:15 via App

Hatten wir hier schon mal. Deaktivier mal S-Voice und den Welleneffekt und schau, ob es dann besser ist.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

21.10.2012, 18:09:03 via Website

Ne gute Sek. dauern Dir zu lange???

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

21.10.2012, 18:37:10 via App

Danke!Welleneffekt ok,aber wie deaktiviere ich S-voice???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

21.10.2012, 18:40:32 via App

Einstellungen, Anwendungsmanager, alle, s-Voice, deaktivieren

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Vor- und Nachname
  • Forum-Beiträge: 10

21.10.2012, 20:59:14 via Website

Hi,

hab das gleiche Problem.
Auch bei mir dauert es fast immer ca. 1 - 1,5 Sekunden, bis das Display an geht.

Hatte mein altes HTC Diamond nicht :(

Auch S-Voice deaktivieren und Welleneffekt aussschalten hat nichts gebracht.

Hab mich mittlerweile eigentlich schon damit abgefunden.
Trotzdem sollte sowas nicht sein.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

22.10.2012, 09:23:50 via Website

Wielange braucht dein PC/ Laptop aus dem StandBy?

mfg...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

22.10.2012, 09:30:59 via Website

JPsy Droid
Wielange braucht dein PC/ Laptop aus dem StandBy?

mfg...
+1

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

22.10.2012, 09:33:32 via App

Also als beispiel:Beim IP 4 und 5 dauert es nur einige millsekunden.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.10.2012, 09:40:31 via Website

kann ich bestätigen: bei meinem SGS3 dauert es auch ca. 1 - 1,5 sek., bis der Screen da ist.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

22.10.2012, 09:49:39 via App

Sehr seltsam, bei mir zeigt sich das Bild noch bevor mein Finger von der Taste ist. Habt iht eventuell einen anderen Launcher installiert?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

22.10.2012, 10:11:52 via App

nein, alles original.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.10.2012, 12:33:02 via Website

Bernhard
Sehr seltsam, bei mir zeigt sich das Bild noch bevor mein Finger von der Taste ist. Habt iht eventuell einen anderen Launcher installiert?

Bei mir ist es gleich wie bei dir . Bild ist sofort da , egal ob ich TW , Apex oder den SS Launcher am laufen hab . Den Welleneffekt hab ich aktiviert .

Antworten
Vor- und Nachname
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2012, 17:23:29 via Website

Habe ebenfalls nichts am Handy verändert. Also kein root und auch kein custom-Rom.
Benutze ganz normales Touch-Wiz ...

Drück ich auf den Knopf (oder an der Seite), muss ich etwa 1,5 Sekunden warten.

Im Internet liest man übrigens öfter von dem Problem. Die Antworter sagen dann, dass das normal ist.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

23.10.2012, 07:59:42 via App

Also gehe ich davon aus das es hierfür keinen Rat gibt.Hab Wellen und S-voice deaktiviert.Bringt aber auch keine Besserung.Ärgert mich schon ein wenig.

Antworten
Vor- und Nachname
  • Forum-Beiträge: 10

01.11.2012, 13:17:41 via Website

Leider hat sich bisher nichts geändert :(

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

01.02.2013, 22:06:37 via App

das thema ist leider immer noch nicht vom tisch.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

02.02.2013, 23:59:35 via Website

vielleicht hat es ja was mit dem Energiesparmodus zu tun? Der ist noch nicht genannt worden. Der soll doch auch die Prozessorgeschwindigkeit drosseln. Könnte ne Möglichkeit sein.

Antworten