Samsung Galaxy Note 10.1 — Beschaffenheit der Rückseite je nach Farbe unterschiedlich?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

21.10.2012, 15:49:32 via Website

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich bei einem Bekannten das Tab 2 10.1 N in titanium-silber gesehen und mir anschließend die weiße Variante geholt.

Leider war ich enttäuscht, dass die weiße Variante keine rutschfeste Rückseite hatte wie die Variante in titanium-silber. :(

Wie ist das beim Galaxy Note 10.1? Sind beide Farbvarianten auf der Rückseite glatt? :rolleyes:

Danke für eure Antworten.


Viele Grüße

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.10.2012, 19:59:56 via App

Hab das graue, das ist glatt

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

22.10.2012, 11:29:07 via Website

©h®is
Hab das graue, das ist glatt

Okay, weiss ich Bescheid...vielen Dank für Deine Antwort....:D

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.10.2012, 11:37:25 via App

Aber gerne :)
Kann das tablet absolut empfehlen :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

23.10.2012, 11:47:09 via Website

©h®is
Aber gerne :)
Kann das tablet absolut empfehlen :)

Das denke ich mir....zumindest auch nachdem, was ich bisher gelesen oder an Videos gesehen habe...:)

Ich hatte das Tab 10.1n, habe es dann aber verkauft, weil mir doch einen Tastatur fehlte und habe mir wieder ein Netbook zugelegt. :unsure:

Nachdem ich aber nun das Note 2 mit dem S Pen habe, bin ich auf den Geschmack mit dem S Pen gekommen und werde mir wohl das Note 10.1 holen.:grin:

Wenn die Handschriftenerkennung genauso gut funktioniert wie beim Note 2 bin ich glücklich. :)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten