- Forum-Beiträge: 2
21.10.2012, 14:46:10 via Website
21.10.2012 14:46:10 via Website
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Seit 2-3 Wochen ca. funktioniert mein 3G/HSDPA an meinem HTC One XL nicht mehr. Der erste Verdacht, dass es an der Simkarte liegt, hat sich wohl nicht bestätigt, da ich gestern eine neue bekommen habe und diese eingelegt habe. Einen Kreuztausch mit einer anderen Simkarte, habe ich auch schon gemacht. Hier funktioniert 3G/HSDPA, allerdings von einem anderen Anbieter.
Die Vorgeschichte dazu war, dass Vodafone, vergessen hatte, meine Datenflat zu buchen, somit Kosten in Höhe von 5000€ entstanden sind und dann eine automatische Drosselung der Datenverbindung eingestellt wurde. Das ist allerdings schon geklärt, sollte zumindest. Laut Vodafone Kundenhotline, habe ich auch keine Drosselung mehr im Gerät.
Die APN Einstellungen sind auch korrekt. Selbst nach einem Reset, funtkioniert 3G/HSDPA noch nicht. Bin echt am verzweifeln!
Habt ihr eine Idee für mich?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Christian
— geändert am 04.04.2019, 22:44:23 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.