Musik Widget mit Playlisten-Auswahl

  • Antworten:2
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

21.10.2012, 00:18:04 via App

Moin Leute!

ich bin jetzt seit 2 Stunden auf der Suche nach einem ordentlichen Musik-Widget, welches in der Lage ist, Playlisten komfortabel wiederzugeben.
Ich stelle mir das so vor, dass ich in dem Widget per Drop-Down die definierten Playlisten angezeigt bekomme, und dann die gewünschte auswähle.

Die Playlisten kann ich in der Standard-Musik App meines htc One S definieren, ich will nur ein widget, um diese Playlisten komfortabel wiedergeben zu können.

Ich habe alles Mögliche im Market ausprobiert, aber nix brauchbares gefunden

Als Launcher verwende ich AWD Launcher EX, daher kann ich die Standard htc widgets nicht benutzen. Macht aber nichts, denn die können auch nicht, was ich will.

jemand nen Tipp?

danke und viele Grüße,

Björn

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.10.2012, 00:39:07 via App

Ein solches Widget müsste die App mitbringen, mit der Du die play lists verwaltest. Ich glaube nicht, dass es da einen Standard gibt, den alle Apps bei der Verwaltung von Play lists berücksichtigen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.10.2012, 00:39:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

22.10.2012, 17:01:36 via Website

Moin!

ich hab mir jetzt einfach einen Ordner angelegt, und dort Verknüpfungen auf die Playlisten abgelegt.
Das ist zwar nicht genau das, was ich wollte, aber es reicht für meine Zwecke.

Aber wenn noch jemand einen Tipp hat, immer her damit!

Danke und viele Grüße,

Björn

Antworten