Samsung Galaxy S3 — android galaxy s3 fragen vom iphone überläufer

  • Antworten:6
dennis
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2012, 22:48:26 via Website

bin gestern mal vom iPhone 4s zum Samsung Galaxy s3 gewechselt und finde es soweit such ganz cool.
ein paar Features vermisse ich allerdings zum ios.

gibt es die Möglichkeit, im lockscreen, Mitteilungen anzeigen zu lassen?
sms,whats App oder verpasste telefonanrufe und auch Emails?
wenn ja wie?
LG und danke euch schonmal für eure Hilfe

— geändert am 20.10.2012, 22:52:35

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

20.10.2012, 22:54:22 via App

Telefon und SmS sind meistens im Lookscreen sichtbar wenn man sie ver passt hat.
Sonst werden Whatsapp, Facebook oder andere Mitteilung durch die StatusLED angezeigt ;)

Gruß Jonas

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2012, 22:58:58 via Website

ja, aber ich frag ja ob man die Sachen auch als Mitteilung sehen kann? dir Status led kann man ja nicht lesen ;)

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

20.10.2012, 23:07:45 via App

Du kannst bei whatapp z.b. das popup Fenster aktivieren, dann kommst es auch auf dem homescreen "gepoppt"
Für SMS gibt es diese Funktion z.b. bei handsend SMS

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2012, 23:16:03 via Website

Pop up habe ich bereits aktiviert aber wenn auch jetzt von mehreren Leuten ne Nachricht bekomme und dazu nnoch noch Emails und verpasste anrufe habe werden die ja nicht in einer Übersicht angezeigt
dass meine ich ja

Antworten
schucri
  • Forum-Beiträge: 11

21.10.2012, 20:49:03 via App

da passt meine Frage hier auch ganz gut rein.
bei mir ist es die gleiche Situation, vom 4S auf One XL und schlussendlich zum SGS 3.
gibt es bei Samsung die Möglichkeit, einzelnen Personen verschiedene SMS Töne zuweisen kann? bei iOS ging das ohne Probleme. und noch eine frage, gibt es bei der Tastatur ne Möglichkeit, dass diese nach Eingabe eines Sonderzeichen automatisch mit betätigen der leertaste zurück zum normalen Buchstaben Modus wechselt? dieses ständige drücken macht mich wahnsinnig!

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

21.10.2012, 20:51:01 via App

die Töne kannst du auch bei handsend einstellen und das zurückspringen geht bei manchen Tastaturen wie ultra keyboard oder den Standard Tastaturen in den Einstellungen umzustellen

Antworten