Samsung Galaxy S3 — Standard Texte ändern

  • Antworten:6
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

20.10.2012, 22:00:36 via Website

Hallo,

wenn ich einen Anruf nicht annehmen möchte, kann ich ja eine Nachricht senden lassen, indem ich einfach das Fenster nach oben ziehe und eine dort erscheindende Standard Nachricht sende.

Was ich leider bisher noch nicht gefunden habe ist, wo kann ich diese Nachrichten konfigurieren, ändern...?

Also nicht die Textvorlagen für- dei den SMS, diese habe ich gefunden, das war auch nicht schwer -_-

Danke euch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.10.2012, 22:08:39 via Website

Dieter S.
Hallo,

wenn ich einen Anruf nicht annehmen möchte, kann ich ja eine Nachricht senden lassen, indem ich einfach das Fenster nach oben ziehe und eine dort erscheindende Standard Nachricht sende.

Was ich leider bisher noch nicht gefunden habe ist, wo kann ich diese Nachrichten konfigurieren, ändern...?

Also nicht die Textvorlagen für- dei den SMS, diese habe ich gefunden, das war auch nicht schwer -_-

Danke euch.

Hallo Dieter
Meinst du vielleicht das , ein bisserl länger auf die einzelnen Textvorlagen drücken und dann bearbeiten ? Edit : Hab's grad ausprobiert . Beim Anruf erscheinen nur 5 Vorlagen . Bei wie und ob man die ändern kann muß ich passen . Sorry . Vielleicht weiß wer einen Rat .

Lg Helga

— geändert am 20.10.2012, 22:22:16

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

20.10.2012, 22:13:58 via Website

Hm versuche ich einmal, aber die sehe ich ja nur wenn ich einen Anruf bekomme - da muss man doch auch noch anders hinkommnen :grin:

Grüße
Dieter

Nö geht nicht.

Also ich Ziehe das Fenster 'Anruf abweisen mit Nachricht' nach oben, kann dort die Texte nicht bearbeiten, aber einen neuen Eingeben... Hm...

— geändert am 20.10.2012, 22:16:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.10.2012, 22:24:47 via Website

Dieter S.
Hm versuche ich einmal, aber die sehe ich ja nur wenn ich einen Anruf bekomme - da muss man doch auch noch anders hinkommnen :grin:

Grüße
Dieter

Nö geht nicht.

Also ich Ziehe das Fenster 'Anruf abweisen mit Nachricht' nach oben, kann dort die Texte nicht bearbeiten, aber einen neuen Eingeben... Hm...

Wenn ein Anruf kommt , geht barbeiten natürlich nicht . Nur mit dem + hinzufügen . Das ist aber unbequem weil man da erst was schreiben muß . Bei Einstellungen / Textvorlagen kann man sie bearbeiten , löschen oder neue hinzufügen

— geändert am 20.10.2012, 22:26:27

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

20.10.2012, 22:32:48 via Website

Ja aber wo genau?

Rufe ich die Einstellungen füe die SMS auf, gibt es dort die Möglichkeit 'Textvorlagen festlegen', aber dort stehen nicht die Texte welche ich sehe wenn ich 'Anruf abweisen mit Nachricht' aufrufe bei einen eingehenen Anruf.

Aber genau diese möchte ich ändern.

Grüße
Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

21.10.2012, 00:49:10 via App

Telefon öffnen, menu taste, Telefon Einstellungen

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Wölfchen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.10.2012, 13:35:59 via Website

Philipp R.
Telefon öffnen, menu taste, Telefon Einstellungen

Danke Philipp für deine Hilfe :)

Antworten