Samsung Galaxy S3 — Samsung Sitzung abgelaufen

  • Antworten:5
Wolfgang Mockel
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2012, 18:29:20 via Website

Bei Mir wird ständig die Meldung "Samsung Sitzung abgelaufen" angezeigt.
Es nervt......
Meine Fragen:
1. Was soll das???
2. Wie kann ich das abstellen????

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Antworten
Luko
  • Forum-Beiträge: 44

20.10.2012, 19:00:07 via App

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach meine Daten eingegeben. Dann kam es noch einmal und seitdem nie wieder.

Antworten
Wolfgang Mockel
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2012, 19:11:29 via Website

?
Welche Daten??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

20.10.2012, 19:13:26 via Website

Schau mal in der SuFu oder ein paar threads weiter hinten, da wurde das Problem schonmal behandelt.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
vaspa
  • Forum-Beiträge: 98

21.10.2012, 03:57:45 via App

Hatte auch genau das gleiche problem hab ich auch meine daten mehrere male eingegeben irgendwann kam die die meldung nicht mehr

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

21.10.2012, 13:07:36 via App

vaspa
Hatte auch genau das gleiche problem hab ich auch meine daten mehrere male eingegeben irgendwann kam die die meldung nicht mehr
So ging es mir auch, nun ist Ruhe

Antworten