Hilfe bei der Skype app (alte Nachrichten)

  • Antworten:2
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

20.10.2012, 18:17:34 via Website

Hey leute

Ich hab mal ne Frage, und zwar immer wenn ich mich mit dem Handy über die App bei Skype anmelde, kommen die ganzen alten Nachrichten rein :angry: Das ist mega nervig, man meldet sich an und wird mit alten Nachtichten und Konversationen bombadiert...Ist das normal?? Kann man das iwie Abstellen??

MfG

Keiner der mir helfen kann? :/

— geändert am 22.10.2012, 11:37:31

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

02.11.2012, 13:48:57 via App

schade :(

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.11.2012, 14:37:18 via Website

Hey Andy,

das ist leider normal, ist bei mir nichts anders und tritt auch auf, wenn man sich an einem anderen Computer anmeldet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten