Asus Transformer Pad Infinity - Wieder mehr Abstürze

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

20.10.2012, 13:41:52 via App

Seit letztem Update gibt es bei mir wieder täglich ein bis zwei Abstürze.

— geändert am 15.03.2019, 01:11:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

20.10.2012, 13:46:01 via Website

Hartmut Runge
Seit letztem Update gibt es bei mir wieder täglich ein bis zwei Abstürze.

Ist bei mir leider auch so. Das Tablett hängt ab und zu auch derart, dass ich es per Power-Knopf neu starten muss! Erstaunlich ist, dass es im Moment geradezu 1A läuft, plötzlich "verklemmt" dann aber wieder alles. "Bad Piggies" von Rovio ist ein gutes Beispiel dafür. Manchmal läuft das einwandfrei, manchmal ist es schlicht nicht spielbar.

Antworten
Sabine Wieluch
  • Forum-Beiträge: 7

23.10.2012, 09:33:23 via Website

Bei mir leider genau so. Auch der Browser stürzt regelmäßig ab und das Display flackert manchmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

28.10.2012, 15:56:31 via Website

Seht ihr?

Dieses Problem mit dem Ruckeln, Bildflackern, wenig Zubehör und und und meiner Ungeduld bei der Warterei bis Programme mal ohne Ruckler waren.....bei dem Preis

hat mich dazu bewogen, das Ding zu verkaufen (vor 1 Monat) und ein Ipad 3 zu kaufen, womit

ich sowas von glücklich und zufrieden bin.


(Mein HTC Sensation wird in 2-3 Monaten auch das Zeitliche segnen und wird durch ein Iphone 5 ersetzt, obwohl ich damit zufrieden war. Aber bei der
Updatepolitik und dass es nach 1 Jahr sowas von veraltet ist, bewegt mich zum Umstieg)


Aber ich informiere mich weiterhin über meine alten Android Geräte, die mich lange begleitet haben, von denen ich anfangs echt überzeugt war, was sich noch so tut.

— geändert am 28.10.2012, 15:58:46

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

28.10.2012, 16:37:44 via App

Tobias W.
Seht ihr?

Dieses Problem mit dem Ruckeln, Bildflackern, wenig Zubehör und und und meiner Ungeduld bei der Warterei bis Programme mal ohne Ruckler waren.....bei dem Preis

hat mich dazu bewogen, das Ding zu verkaufen (vor 1 Monat) und ein Ipad 3 zu kaufen, womit

ich sowas von glücklich und zufrieden bin.


(Mein HTC Sensation wird in 2-3 Monaten auch das Zeitliche segnen und wird durch ein Iphone 5 ersetzt, obwohl ich damit zufrieden war. Aber bei der
Updatepolitik und dass es nach 1 Jahr sowas von veraltet ist, bewegt mich zum Umstieg)


Aber ich informiere mich weiterhin über meine alten Android Geräte, die mich lange begleitet haben, von denen ich anfangs echt überzeugt war, was sich noch so tut.
Sehs nicht dramatisch..Im vergleich bekommst du bei google mehr! Updates.
Und es wird sicher noch ein Patch dafür rauskommen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten