LG P990 Optimus Speed - Bluetooth ...pairing Frage

  • Antworten:0
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

20.10.2012, 11:24:25 via Website

hallo,
da mein auto eine freisprechanlage hat , wo ein altes nokia 6310 passt, habe ich mir nun einen bluetoothadapter gekauft, der an stelle des nokia in die halterung geteckt wird.
Nun soll man am bluetoothadapter 2 tasten drücken, dann kommt ein ton und das gerät ist im pairing modus.
man soll nun am telefon gemäss dessen anleitung verfahren , un die beiden geräte zu koppeln , dann das passwort 1234 eingeben und fertig.

nun habe ich zwar eine anleitung für das optimus speed, aber dort steht für derart fälle nichts, also habe ich einfach auf geräte suchen getippt, den adapter dort dann auch gefunden und auf dieses dann getippt und die geräte waren verbunden. ein das laut adapteranleitung notwendige passwort konnte/musste ich nicht eingeben.

von anderen geräten kenne ich es, dass sich die gekoppelten geräte automatisch verbinden, sofern in reichweite.
bei dem opt.speed muss ich jedesmal die freisprechanlage aus der liste zum verbinden antippen, nachdem ich am handy bluetooth aktiviert habe.

gruß und danke
andi

— geändert am 04.04.2019, 22:44:05 durch Moderator

Antworten