Samsung Galaxy Note — E-Mail angehalten

  • Antworten:3
Thorsten Kaster
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2012, 23:03:47 via App

hallo zusammen,
mein E-mail App von meinem galaxy note bleibt immer hängen und es erscheint die meldung email angehalten und gleichzeitig erscheint die meldung touchwiz Start angehalten und nichts funktioniert.
leider läßt sich aus diesen beiden meldung auch kein Bericht versenden. Wer kann mir da weiterhelfen?
ICS 4.0.4 ohne Flash,...

Danke

Thorsten

Antworten
Thorsten Kaster
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2012, 22:19:40 via App

Hallo, hat niemand von Euch das Problem?
Hmmmm,...

Antworten
sindi23
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2013, 11:32:47 via Website

Hi,

ich hab das selbe Problem. Sobald eine Mail einen Anhang hat und ich auf den link "Anhang" gehe, kommt nach 5s "E-Mail angehalten".
Bis gestern hatte das super geklappt. Hab schon den Cache gelöscht, das mailkonto neu eingerichtet - selbes Problem :(

Gruss Sindi

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

26.01.2013, 21:07:46 via Website

Hallo

würde nen Werks-Reset empfehlen dann sollte das Ganze wieder funktionieren !!!
wenn nicht ins Recovery und Alles wipen !!
ich weiß daaasssss nervt !!!!! aber es schaft Abhilfeeeeeeeeee.........;)

LG.T.

— geändert am 26.01.2013, 21:24:53

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten