HTC Sensation XE - Kontaktspezifischen Klingelton wieder auf Standard setzen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.10.2012, 17:41:20 via Website

Hallo :grin:

Ich habe meiner Freundin auf meinem HTX Sensation XE,mehr aus Spaß, einen eigenen Klingelton zugewiesen. Jetzt wollte ich den Klingelton in ihrem Kontakt wieder aud "Standard" setzen, das geht aber nicht. Wenn ich meinen Klingelton im Telefon ändere müsste ich den selben also auch immer extra im Kontakt meiner Freundin ändern und das ist blöd. Weiß jemand wie ich das ändere?

P.S. Kontakt löschen und neu anlegen hilft auch nicht weiter. :angry:

— geändert am 04.04.2019, 22:44:02 durch Moderator

Antworten
Jojo
  • Forum-Beiträge: 42

20.02.2013, 11:56:17 via Website

Ja das selbe Probelm hab ich auch, wollte denKontakt gerade löschen aber anscheinend kann ich mir den Aufwand sparen, na toll :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.02.2013, 12:10:28 via App

ne bringt nichts. Ich glaube ich habe unter Einstellungen,Apps,alle Apps bei "Kontakte" die Daten gelöscht. dann wars wohl wieder gut. Würde ich aber nur machen wenn meine Kontakte alle noch bei Google liegen sonst sind sie weg. :-(

Antworten