Samsung Galaxy S3 — PS3 mit SGS 3 verbinden.

  • Antworten:7
Norman
  • Forum-Beiträge: 28

19.10.2012, 09:36:32 via App

Guten Morgen zusammen.
Für alle die gerne ihre Fotos,Videos usw. über die Playstation streamen oder kopieren möchten.
Auf dem Handy: Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Geräte in näherer Umgebung -> Datenaustausch aktivieren.

Auf der PS3: Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Verbindung mit dem Medienserver aktivieren.
Popup auf dem Handy bestätigen. Voila, jetzt könnt ihr unter den entsprechenden Reiter auf der PS euer Handy auswählen. Gruss Norman

JPsy Droid

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

19.10.2012, 11:56:25 via App

Hmmm...
woran kann es liegen wenn bei mir bei Datenaustausch alles ausgegraut ist und ich den Schieber nicht bewegen kann..??
WLAN ist an...
Muss man sonst noch was aktivieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

19.10.2012, 17:31:34 via Website

Ich stream die gleich auf den TV :P

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Adran Boz
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2013, 16:18:25 via Website

Hallo aber bei mir zeigt meine ps3 an das er mediaserver gefunden hatt aber meinbhandy zeigt nix an mein s3 zeigt garnux an ich schlat das teil an für diese übertrangung da kommt diese bestedigung nicht was soll ich machen ?

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

14.02.2013, 16:25:49 via App

ich weiß es nicht wie es beim S3 ist, aber beim Galaxy Note mach ich einfach den Massenspeicher an und steck das Gerät per USB an.
geht schneller und einfacher und das Hand wird geladen.

Tipp: bei PS3 bei dem speicher auf Dreieck "alles Anzeigen" sonst gehts nicht...

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Benjamin Zatl
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2013, 08:59:26 via Website

Hallo leute!
Ich möchte mit meinen SGS III meine Ps3 Steuern!
Also ich möchte musik von meinen Handy auf der ps3 abspielen und mit meinen Handy Steuern!
Das mit den Medien Servern Kenn ich schon aber ich möchte zb: meine Playlsiten vom handy an die ps 3 senden und abspielen!
Hoffe mir kann jemand helfen

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

18.02.2013, 11:27:57 via App

ich glaube nicht das das geht.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Jacky Steltzner
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2014, 12:01:07 via Website

Hi. Ist ja alles schön und gut hat auch supi geklappt. Habe jetzt nur noch ein problem und zwar bekomme ich die bilder und so nicht wieder zurück auf mein sgs3!? Kann jemand helfen?

Antworten