App Einstellung gehen bei Neustart verloren - S I9000

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2012, 23:26:08 via Website

Hallo,
mein Handy hat neulich am Flughafen halb den geist aufgegeben, 90% der Apps gingen nicht mehr und ich musste sie neu installieren. Jetzt gibt es ein Problem: Wenn ich das Handy neu starte sind bei vielen (nicht Samsung oder Google) Apps die Einstellungen weg. Ich hatte das auch schon vorher aber jetzt hat sich das ziemlich verstärkt. Bei Wörterbuch Apps muss ich nach jedem Neustart die Datenbanken neu runterladen, bei Kik mich neu anmelden, etc. etc. Das ist schon ziemlich nervig.
Habe jetzt mit Kies die Firmware geupdated aber das hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Edit: Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Problem behoben, Thread kann geschlossen werden.

— geändert am 22.10.2012, 01:47:11

Antworten