[ Projekt ] raccoomania Android / iOS

  • Antworten:0
Fin
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2012, 21:15:38 via Website

Hallo Allerseits,

hiermit möchte ich euch mein aktuelles Projekt "raccoomania" vorstellen.

Raccoomania ist ein mehr oder weniger traditionelles Jump 'n' run Spiel, mit leicht "untraditionellen" Elementen des Genres.
Der Spieler hilft 3 Wasch-echten-bären die Tierweltherrschaft an sich zu reisen und bewältigt mit Wissen und Denken diverse Levelziele.
Wenn sich jemand fragt "warum denn 3 Waschbären"? - dem sei gesagt, dass jeder einzelne von diesen auf den ersten Blick süßen, dennoch fiesen
Wesen über eine eigene Fähigkeit verfügt.

Wuschel: ein Spezialist in Sachen Paragliding und Fallschirmspringen. Er hat so viele Sprünge hinter sich, dass er heutzutage nicht einmal einen Fallschirm mehr braucht. Denn durch das Schallgeschwindigkeitszentrifugalschwanzwedeln stoppt er seinen freien Fall laut der Formel v = 9,81/2*t.

Keks: man erzählt, er hätte damals in seiner Bestform Taubenpaare aus 2km Entfernung mit Tannenzapfen vom Baum geholt, nicht umsonst gilt er in der Tierwelt als gefährlichster Scharfschütze. Kaum findet er einen kleinen Hasen, Kücken oder Igel - wird dieser in das nächstbeste Ziel gefeuert.

UgaUga: wenig Hirn, dafür aber reichlich Kraft und ein riesiger Stinkefisch, welchen sogar die Black-Metal Pinguine fürchten und alleine vom üblen Geruch in den Kernel-Panic Zustand versetzt werden.


Momentan gibt es noch reichlich was zu machen, die komplette Spielewelt (soweit geplannt) wird 5 verschiedene Welten aka 10 Level + Minibosse enthalten. Hauptaufgabe momentan sind allerdings die Grafiken, an denen fleißig gearbeitet wird.

Das Spiel erscheint für Android und iOS
Die aktuellsten News und Screens zum Projekt findet man immer auf www.facebook.com/incyre

Screens:


Antworten