Samsung Galaxy S — Gerät startet immer wieder neu

  • Antworten:1
Axel
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2012, 20:10:20 via Website

Hallo,

ich habe seit letzter Nacht folgendes Problem:

sobald ich den Akku einlege startet das Handy sofort (ohne dass ich die AN-Taste drücke). Es kommt der Bildschirm mit dem Galaxy S und Samsung Schriftzug und ganz kurz den cyanogenmod Screen. Dann schaltet es sich aus
nur um die das ganze Prozedere sofort wieder von vorne zu beginnen.
In den Download modus komme ich nicht, da es beim Laden von DL-Modus
sich auch wieder abschaltet. In den Recovery Modus komme ich auch nicht.
Ich schätze mal, dass dies also kein Standard bootloop ist?!

Ich habe das Gerät mit einer cyanogenmod nightly version geflasht.
Was kann ich tun? Ich kann es nicht mal mit dem PC verbinden weil es dann beim
starten sich auch gleich wieder ausschaltet.
Könnte es ein Hardware Fehler sein? Dass zB einfach die AN-Taste stuck ist,
also dauherhaft gedrückt wird?

Habe mit dieser Problemstellung keinen Thread gefunden, der mir helfen könnte.

Ich bin über jegliche Hilfe froh.


mfg
Axel

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

23.10.2012, 13:15:16 via App

Also ich schätze das es ein Hardware Fehler ist, klingt ganz danach. Ich denke da kann dir keiner helfen. Würde mal in ein HandyShop gehen dort mal fragen. Selbst wenn du Garantie noch hast bringts dir nichts weil du geflasht hast.
LG

Antworten