Samsung Galaxy Note — Facebook Kontaktbilder weg

  • Antworten:7
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

18.10.2012, 19:37:13 via App

Hallo, habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft und seit heute sind die Kontaktbilder weg die ich über Facebook verwendet habe. Weiß jemand Rat?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2012, 09:27:46 via App

Akin C.
Hallo, habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft und seit heute sind die Kontaktbilder weg die ich über Facebook verwendet habe. Weiß jemand Rat?
Was heißt, sie sind weg?

Wo sind sie jetzt weg?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

19.10.2012, 09:39:08 via App

Naja wie soll ich es erklären. Wenn ich einen Kontakt mit dem Facebook Kontakt verknüpft hatte konnte ich das Kontaktbild von Facebook hernehmen. Genau das geht nicht mehr Weiss jemand warum

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

23.10.2012, 09:55:37 via Website

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem alten HTC Desire wurden die Facebook-Bilder, die die Kontakte also selbst in ihren Profilen eingestellt hatten, in der KOntaktliste angezeigt, somit auch in allen Widgets. Beim Note werden keine Bilder angezeigt. Einstellungen, in denen ich das ändern kann, hab ich zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

23.10.2012, 22:20:23 via App

Habe jetzt facebook app komplett abgemeldet und wieder angemeldet und es geht wieder :-)

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

24.10.2012, 11:16:39 via Website

Nur abgemeldet oder auch ganz deinstalliert?

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

24.10.2012, 11:23:12 via Website

nur abgemeldet und neu angemeldet. schau mal ob auch facebook aktuell ist. vielleicht muss du updaten. nach dem anmelden. dann in die kontakte vom telefon gehen und die kontakte mit facebook verknüpfen und das bild übernehmen bei der bearbeitung.

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

24.10.2012, 11:42:32 via Website

Jepp, funktioniert!

Antworten