Asus Transformer Pad Infinity - Bildschirmhelligkeit

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

18.10.2012, 17:47:35 via App

Hat noch jemand das Problem, dass der Bildschirm ohne IPS-Modus bei eingeschalteter Helligkeitsautomatik einfach viel zu dunkel ist?

— geändert am 15.03.2019, 01:11:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

18.10.2012, 22:28:38 via Website

Hartmut Runge
Hat noch jemand das Problem, dass der Bildschirm ohne IPS-Modus bei eingeschalteter Helligkeitsautomatik einfach viel zu dunkel ist?

Ja, wenn man die Automatik mehrmals ein und ausschaltet wird's zwischendurch extrem Dunkel, manchmal klappt die Regelung aber auch. Das ist aber wohl das kleinste Problem am Transformer Infinity im Moment....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

19.10.2012, 12:55:49 via App

Ja, habe auch festgestellt, dass sich das nach der ersten Nachregelung durch die Automatik gibt.

Ansonsten hab ich weniger Probleme - spiele aber auch nicht auf dem Teil.

Antworten