Probleme Instagram

  • Antworten:3
Bishal D
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2012, 17:28:29 via Website

hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage, da ich mich erst vor 2 min angemeldet habe.

also ich kann mich bei instagram seit paar wochen gar nicht mehr an melden. Jedes Mal wenn ich das versuche sagt der mir dass ich gegen "iwelche richtlinien verstoßen hätte" und ich deshalb deactiviert sei.
Das stimmt aber nicht da ich mich an einem anderen handy ganz normal anmelden kann.
habe schon mit neu Instillation versucht aber nichts hilft :(

Antworten
Jonas W.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2012, 14:31:07 via Website

Gab es, nachdem das Problem aufgetreten ist, schon eine Aktualisierung? Wenn du Glück hast verschwindet danach das Problem. Ansonsten würde ich Instagram kontaktieren. :P

Instagram: jooonasw

— geändert am 29.12.2012, 14:32:25

Antworten
Paresh Aegis
  • Forum-Beiträge: 5

02.01.2013, 10:23:05 via Website

Hello everybody.

This is a technology market, it's a depend of globally market so can u change the interection in updated version.

Thanks.

Antworten
Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2013, 08:59:00 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i mit Android v. 2.3.6 und Instagram v. 3.4.1
Leider fehlt bei mir die Tilt Shift Funktion oben in der Menüleiste:

abload.de/img/instuuu8s.png

Eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen, hat jemand ne Idee?
Oder wird die Funktion einfach nicht vom Handy/Android Version unterstützt?


Mit freundlichen Grüßen

Antworten