Josef Leeb
- Forum-Beiträge: 80
18.10.2012, 17:20:15 via Website
18.10.2012 17:20:15 via Website
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen mein Galaxy S II von 2.3.5 auf 4.0.3 und heute auf 4.0.4 aktualisiert. Das Handy ist ein Vertragshandy von 3 in Österreich, ungerootet.
Einige Minuten nach dem Update auf Ice Cream Sandwich fror das Handy plötzlich, ca. 10 Sekunden später öffnete sich ein Fenster mit "Musik anhalten OK" und auch dieses Fenster konnte erst einige Sekunden später geschlossen werden. Zuerst dachte ich, dass dieser Fehler nur beim Aufrufen eines Browsers auftritt, doch in Laufe der Zeit erschien die Meldung so unregelmäßig, dass ich keine Muster erkennen konnte.
Als ich heute auf 4.0.4 aktualisierte, erschien nach dem Updatevorgang die Musik-Meldung sogar als erste Meldung nach dem Reboot.
Ich will festhalten, dass diese Meldung in 18 Monaten Betrieb unter Froyo kein einziges Mal aufgetreten ist, sondern erst nach dem Update auf ICS. Und seither quält mich diese Meldung 5 bis 10 mal pro Tag. Wer hat ein ähnliches Problem und hat es schon gelöst oder wer weiß, von welchem Programm diese Meldung ausgeht? Eine weitere Frage ist, ob diese Meldung von Google Musik ausgehen könnte, das mit gleichem Google-Konto auf dem Tablett ebenfalls installiert ist?
Danke an alle, die mir helfen wollen und liebe Grüße, Joe
ich habe vor einigen Wochen mein Galaxy S II von 2.3.5 auf 4.0.3 und heute auf 4.0.4 aktualisiert. Das Handy ist ein Vertragshandy von 3 in Österreich, ungerootet.
Einige Minuten nach dem Update auf Ice Cream Sandwich fror das Handy plötzlich, ca. 10 Sekunden später öffnete sich ein Fenster mit "Musik anhalten OK" und auch dieses Fenster konnte erst einige Sekunden später geschlossen werden. Zuerst dachte ich, dass dieser Fehler nur beim Aufrufen eines Browsers auftritt, doch in Laufe der Zeit erschien die Meldung so unregelmäßig, dass ich keine Muster erkennen konnte.
Als ich heute auf 4.0.4 aktualisierte, erschien nach dem Updatevorgang die Musik-Meldung sogar als erste Meldung nach dem Reboot.
Ich will festhalten, dass diese Meldung in 18 Monaten Betrieb unter Froyo kein einziges Mal aufgetreten ist, sondern erst nach dem Update auf ICS. Und seither quält mich diese Meldung 5 bis 10 mal pro Tag. Wer hat ein ähnliches Problem und hat es schon gelöst oder wer weiß, von welchem Programm diese Meldung ausgeht? Eine weitere Frage ist, ob diese Meldung von Google Musik ausgehen könnte, das mit gleichem Google-Konto auf dem Tablett ebenfalls installiert ist?
Danke an alle, die mir helfen wollen und liebe Grüße, Joe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.