Google Galaxy Nexus — Wird geladen...

  • Antworten:4
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

18.10.2012, 16:03:49 via App

...zeigt es mir ständig an, aber Ladekabel ist nicht angeschlossen.

Hey Leute! Mein Nexus zeigt mir andauernd an, dass es geladen wird, aber es ist nix angeschlossen. Außerdem geht auch ab und zu mein Ladekabel überhaupt nicht. :-\

Jetzt habe ich schon des öfteren gelesen, dass es am USB-Port vom Nexus liegen konnte. Kann es auch einfach nur sein, dass mein USB-Port verschmutzt ist und ich es säubern kann oder muss ich einschicken?

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

18.10.2012, 18:44:44 via App

dazu gibts hier im forum schon einige threads mit genau dem selben problem...

einfach mal die suchfunktion benutzen...!

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2012, 19:40:33 via Website

Hatte genau das gleiche Problem. Musste es allerdings einschicken. Aber seitdem geht alles problemlos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

19.10.2012, 10:14:48 via App

wenn neustarten und die tipps aus den anderen threads nicht helfen würde ich das nexus auch einschicken.

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.10.2012, 19:19:00 via App

Ich finde die anderen Threads nicht einmal! :-\

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten