Samsung Galaxy S2 — CM10 - Profile nutzen

  • Antworten:2
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

18.10.2012, 13:25:44 via Website

Hallo,

habe die Funktion "Profile" unter den Einstellungen bisher nicht beachtet. Nachdem ich sie mir nunmehr näher angeschaut habe, möchte ich diese auch nutzen. Doch leider funktionieren sie nicht so, wie ich mir das vorstelle/wünsche:

Ich habe als Beispiel ein Profil "tagsüber" und ein weiteres "nachts".

tagsüber:
Datenverbindung - aktiviert
Ton - aktiviert
Synchronisierung - aktiviert
etc.

nachts:
Datenverbindung - deaktiviert
Ton - deaktivert
Synchronisierung - deaktivert
etc.

Wenn ich jetzt von "tagsüber" auf "nachts" wechsel, ist alles prima, so wie ich es mir vorstelle. Wechsel ich allerdings am nächsten Morgen wieder auf "tagsüber", wird nicht automatisch die Datenverbindung wieder aktiviert oder der Ton bleibt ebenfalls aus! Muss also alles manuell wieder aktiviert werden.
Das ist doch eigentlich nicht Sinn und Zweck oder?

Antworten
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

20.10.2012, 09:14:23 via Website

Benutzt hier denn niemand die Profile oder stört euch das Problem einfach nicht?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

20.10.2012, 09:56:15 via App

Ich nutze zwar ab und an cm10,allerdings lasse ich meine Profile automatisch von llama aktivieren bzw ändern. Manuell wäre mir zu retro :-D

Antworten